Liebe Damia

Als ich 2018 in den Vorstand des SGUV gewählt wurde, begannen wir die Vorstandsarbeit in der neuen Konstitution mit einem Klausurtag und einem Persönlichkeitstest. Ziel war, dass wir uns und unsere Stärken kennenlernen.

Allzu gut erinnere ich mich daran zurück, wie klar Du als «Unterstützerin» klassifiziert wurdest. Dieser Typ Mensch sei gemäss der dazugehörenden Beschreibung: Sozial, achtsam, beständig und aufmerksam aber auch effizient und verlässlich.

Wie richtig diese Einschätzung war, durfte ich über die letzten Jahre erleben: Als Herzstück des SGUV hast Du Dir ein riesiges Wissen über die Gerüstbaubranche aufgebaut. Davon profitieren Dieter als Geschäftsleiter des SGUV, wir als Vorstand und alle unsere Mitglieder. Du denkst an alles, erkennst Zusammenhänge und weisst genau, wann Du wo besser nachhakst, damit auch nichts untergeht.

Im Namen des ganzen Vorstands, Dieter und all unserer Mitglieder, danken wir Dir von ganzem Herzen für Dein riesiges Engagement, die stets äusserst gute und positive Zusammenarbeit und wünschen Dir für Deine Zukunft nur das Beste!

Du wirst uns fehlen!

Gina Ingold
Leiterin Ressort Kommunikation & Marketing

  Zurück